Portraitfotografie - Du im besten Licht!

Draußen in der Natur

 

 

Du siehst gut aus!

 

Jeder Mensch ist fotogen, solange die Fotografin ihren Job beherrscht.

 

 Trau Dich jetzt, denn so jung bist Du nie wieder. Für Dich halte ich diese Erinnerung in Deinen Portraits fest.

 

Die freie Natur bietet dafür unzählige Kulissen. Für jeden Stil und jeden Typ Mensch finde ich den richtigen Ort.

 

 


Shooting im Fotostudio

Unabhängig von Jahreszeit und Witterung entstehen im Fotostudio die unterschiedlichsten Motive. Mit viel technischem Wissen und ein paar Tricks kreire ich individuelle Fotosets für Dich mit und ohne Deinen Herzmenschen.

 

Im großen und

professionell eingerichteten

 Fotostudio "Traumbild" in Nandlstadt

 gestalte ich Deine einzigartigen Erinnerungen.

 

Du hast eine krative Idee oder ein Thema, dass Dich besonders interessiert und bist unsicher, ob und wie diese umsetzbar ist?

Schreib mir einfach eine Nachricht!


Ringlicht - Shooting

Das Ringlicht ist eine ringförmige Dauerlichtlampe, welches das Gesicht auf einzigartige Weise sehr weich und gleichmäßig ausleuchtet.

 

Diese Art von Licht schmeichelt jedem Typ, egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, schlank oder kräftig. 

 

Auch wenn bei dieser Art der Aufnahme der Bildausschnitt begrenzt ist, stehen unzähliche Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung zur Verfügung. Von verspielten Beauty-Aufnahmen bis zu professionellen Bewerbungsbildern ist alles möglich.

 

Ringlichtshootings finden bei mir in Freising statt.


On Location - Shooting

Du kennst den perfekten Ort für Dein Shooting?

 

Super gerne komme och mit dem nötigen Equipment dort hin.

 

Sei es ein Schloss oder alter Landsitz, ein besonderes Bauwerk, in das Du dich verliebt hast oder auch ein "Lost Place" eine alter, verfallener Ort. Ich bin mobil und immer offen für neue Shootingideen