Babyfotos und Kinderfotos - Besondere Erinnerungen an die Kindheit

Babyfotoshooting im ersten Jahr - Meilensteine

Das Fotoshooting für Dein Baby oder deine Zwillinge im Alter von 2-12 Monaten.

 

Ein ganz tolles Alter für ein solches Baby-Shooting ist der Zeitraum Alter 8-10 Monate, wenn die Kinder bereits frei sitzen und sich auf ihren Armen gut hochdrücken können. - Die so genannte "Sittersession"

Mein mobiles Fotostudio bietet Dir durch viele verschiedene Hinter- und Untergründen verbunden mit unzähligen Hockern, Koffern, Körben, Wannen und tonnenweise Dekomöglichkeiten nicht nur Saisonal alles was das Herz begehrt, sondern auch unabhängig von Feiertagen und Jahreszeiten super viele Möglichkeiten Deinen Zwerg in Szene setzten zu lassen.


4, 6 oder 11 Minishootings in diesem Stil bekommst du gebündelt im vergünstigten Jahresabo "Mein erstes Jahr" .


Badewannen-Shooting

In warmem Wasser inszeniere ich Deinen Schatz mit Stoffen, Blüten und Blättern. Falls vorhanden nutze ich dabei gerne eure heimische Badewanne. In dieser vertrauten Umgebung haben die Kleinen meist richtig viel Spaß am Plantschen. Idealerweise können sich die Zwerge gut drehen, aber noch nicht gut sitzen bzw. krabbeln. (ca. 7-10 Monate).

Das Badewannenshooting setzte ich gerne auch als einen Termin im Jahresabo "Mein erstes Jahr" um.


verspielte Kinderfotos - Erinnerungen fürs ganze Leben

 Besonders schöne Orte findet man in der Natur. Durch meine jahrelange Erfahrung als Fotograf in Freising, kenne ich viele solcher Orte und teile sie gerne mit Dir für Euer Kinderfotoshooting.

 

Oder wie wäre es mit einem schönen Spaziergang zu Eurem Lieblingsspielplatz? Dort entstehen super natürliche Kinderportraits im freien Spiel.

 

Vor dem Shooting nehme ich mir Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und zeige deinem Kind meine Ausrüstung um die Hemmungen vor der fremden Technik abzubauen.

 

Somit schaffe ich ideale Vorraussetzungen für natürliche Kinderfotos.

Kinderfoto, Kindergartenkind, Kidsfotografie, Kinderfotografie, Fotografin, Freising, Outdoor


Schulkinder- und Teenieportraits - fast erwachsen und doch noch kindlich

Kinderfoto, Kindergartenfotograf, Kitafotograf, Fototag, Junge, Fotostudio, professionelle Fotografin

Besonders viel Zeit nehme ich mir als Fotografin für Teenieportraits. Ab ca. 10 Jahren steigen die Ansprüche an das eigenen Aussehen und die Selbstdarstellung, gleichzeitig fühlen sich diese Kinder oft unsicher und brauchen etwas länger um Vertrauen zu mir und der Fotoumgebung zu fassen. 

 

Gerne biete ich dir auch Portraitfotografie im professionellen Fotostudio an. Studioportraits haben ihren ganz eigenen Charme und kommen gerade bei Jugendlichen super an. Sie können dabei selbst bestimmen ob es schlicht und stilvoll sein soll oder mit flippigen Accessoires und Farben gearbeitet wird.

 

Unabhängig von der Witterung und der Jahreszeit entstehen im (Mobilen) Studio die unterschiedlichsten Motive.

 


Besondere Anlässe im Leben Deines Kindes sollten im Familienalbum auch nicht fehlen.

Schau Dich bei den vielen verschiedenen Themen einfach einmal um.