Babyfotos und Kinderfotos - Besondere Erinnerungen an die Kindheit

Babyfotoshooting im ersten Jahr - Meilensteine

Das Fotoshooting für Dein Baby oder deine Zwillinge im Alter von 2-12 Monaten.

Gerne nutze ich vorallem beim Babyfotoshooting mein mobiles Fotostudio.

 

Dies benötigt aufgebaut ca. 2x3 Meter Platz und kann je nach Bildidee bei Dir Zuhause, bei mir in Freising oder bei passendem Wetter auch draußen aufgebaut werden.


Dein Babyfotoshooting bekommst du als:

Homeshooting bei dir Zuhause, Outdoorshooting oder im mobilen Fotostudio

Immer kombinierbar als Geschwistershooting oder mit einem Elternteil als

"Mama und ich"- oder "Papa und ich"-Shooting

6 oder 10 Minishootings in diesem Stil bekommst du gebündelt im Shooting-Paket "Mein erstes Jahr"


Ein ganz tolles Alter für ein Baby-Shooting ist der Zeitraum Alter 8-10 Monate, wenn die Kinder bereits frei sitzen und sich auf ihren Armen gut hochdrücken können. - Die so genannte "Sittersession"

Badewannen-Shooting

In warmem Wasser inszeniere ich euren Schatz mit Stoffen, Blüten und Blättern. Falls vorhanden nutze ich dabei gerne eure heimische Badewanne. In dieser vertrauten Umgebung machen die Babys meist gut mit und haben Spaß.

Idealerweise können sich die Zwerge gut drehen, aber noch nicht sitzen bzw. krabbeln. (ca. 7-10 Monate)


verspielte Kinderfotos - Erinnerungen fürs Leben

 Besonders schöne Orte findet man in der Natur. Durch meine jahrelange Erfahrung als Fotograf in Freising, kenne ich viele solcher Orte und teile sie gerne mit Dir für Euer Kinderfotoshooting.

 

Oder wie wäre es mit einem schönen Spaziergang zu Eurem Lieblingsspielplatz? Dort entstehen super natürliche Kinderportraits im freien Spiel.

 

Vor dem Shooting nehme ich mir Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und zeige deinem Kind meine Ausrüstung um die Hemmungen vor der fremden Technik abzubauen.

 

Somit schaffe ich ideale Vorraussetzungen für natürliche Kinderfotos.

Kinderfoto, Kindergartenkind, Kidsfotografie, Kinderfotografie, Fotografin, Freising, Outdoor


Schulkinder- und Teenieportraits - fast erwachsen und doch noch kindlich

Kinderfoto, Kindergartenfotograf, Kitafotograf, Fototag, Junge, Fotostudio, professionelle Fotografin

Besonders viel Zeit nehme ich mir als Fotografin für Teenieportraits. Ab ca. 10 Jahren steigen die Ansprüche an das eigenen Aussehen und die Selbstdarstellung, gleichzeitig fühlen sich diese Kinder oft unsicher und brauchen etwas länger um Vertrauen zu mir und der Fotoumgebung zu fassen. 

 

Gerne biete ich dir auch Portraitfotografie im professionellen Fotostudio an. Studioportraits haben ihren ganz eigenen Charme und kommen gerade bei Jugendlichen super an. Sie können dabei selbst bestimmen ob es schlicht und stilvoll sein soll oder mit flippigen Accessoires und Farben gearbeitet wird.

 

Unabhängig von der Witterung und der Jahreszeit entstehen im Studio die unterschiedlichsten Motive.

 

Im großen und

professionell eingerichteten

Fotostudio "Traumbild" in Nandlstadt

gestalte ich Deine einzigartigen Erinnerungen.