Besondere Erinnerungen an Dein Neugeborenes

Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising
Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising

 

Jedes neue Leben ist ein Wunder.

 

Dein Baby ist endlich da und noch sooo klein! Das ist die perfekte Gelegenheit, diese Zeit in einzigartigen Bildern festzuhalten.

 

 In einem kuschelig warmen Raum und ruhiger Atmosphäre arrangiere ich Dein Kind zusammen mit verschiedenen Requisiten und Accessoires.

 

In meinem ständig wachsenden Fundus findest Du eine reiche Auswahl an Tüchern, Wraps, Stirnbändern, Mützen sowie kleine Bettchen, Kisten, Schaukeln und Hängematten.

 

Ich nehme mir viel Zeit das Baby vom Füßchen bis zum Näschen, mit Mama oder Papa, Geschwistern oder euch alle zusammen abzulichten.

 

 Dein Wohlbefinden ist mir dabei am allerwichtigsten.

 

Ideal für diese Art von Fotos ist der Zeitraum vom

3. - 10. Lebenstag.

 

(Für einen Termin in diesem Zeitraum bitte schon in der Schwangerschaft buchen, kurzfristige Termine sind oft nicht möglich.)

 


Low-Key - Aufnahmen vor schwarzem Hintergrund

Im Körbchen/Bettchen/Schüssel

Das biete ich Dir:
  • viel Erfahrung, nicht zuletzt auch durch meine drei eigenen Kinder.

 

  • Vorgespräch für Deine individuellen Ideen. In einem Telefonat erzählst Du mir von Deinen Wünschen und suchst die Farben und Requisiten aus.

 

  • Requisiten und alles was dazu gehört 

 

  • Sicherheit und Wohlbefinden für alle Beteiligten wir machen Pausen und Dein Baby kann jederzeit trinken und kuscheln wenn es möchte.

 

  • Viel Zeit, auch wenn es einmal nicht so läuft und Dein Baby unruhig ist, nehme ich mir genug Zeit für Eure Erinnerungen.

 

  • professionelle Bildbarbeitung, es werden Neugeborenenakne, Gelbsucht, und Rötungen genau so entfernt, wie Hautschüppchen oder Augenringe.

 

  • besondere Ideen- der frisch gebackene Papa ist bei der Feuerwehr? Natürlich nehme ich den Helm mit ins Bild. Erzähl mir einfach im Vorgespräch davon.

 

  • entspannte Bildauswahl, durch die passwortgeschützte Onlinegalerie kannst Du die Bilder in Ruhe bei Dir Zuhause aussuchen.

 

  • hochwertige Printprodukte - durch die langjährige Partnerschaft mit meiner Druckerei bin ich von der Qualität der Printprodukte absolut überzeugt und wähle nur die besten Materialien für Deine Erinnerungen aus.
Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising
Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising
Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising

Warum ist Bildbearbeitung und vor allem Retusche bei zarter Babyhaut notwendig?

 

Gerade in den ersten Tagen ist die Babyhaut leider gar nicht so zart. Babys schuppen sich einmal komplett ab, da die Haut mit der sie geboren wurde, es ja gewohnt ist, im Fruchtwasser zu liegen. Die neue Haut ist dan wiederstandsfähiger. Manche Babys haben auch die Neugeboreneneakne. Dies sind kleine Pickelchen am ganzen körper. Auch das ist nicht tragisch, sieht aber nicht unbedingt schön aus auf Fotos für die Ewigkeit. Außerdem sind Babys Fingernägel leider viel zu scharf, weshalb sich die Kleinen oft unabsichtlich rote Kratzer ins Gesicht machen.

 

All das retuschiere ich für Eure erinnerung an perfekte Babyhaut heraus.

Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising, bildbearbeitung, vorher, nachher

Ein Vorher-Nachher zur Bearbeitung von Hautschuppen.

Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising
Neugeborenenshooting, Neugeborenenfotografie, newborn, newbornshooting, Baby, Babyfoto, Freising

Fotoshooting bei Dir Zuhause.

 

Die Vorteile:

  • Dein Baby kennt die Umgebung und fühlt sich wohl.

 

  • Du bist entspannter, weil Dein Baby sich wohl fühlt.

 

  • Jahreszeitenabhängig entfällt das An- und Ausziehen dicker Jacken.

 

  • Bei einem Malleur hast du Wechseloutfits für Dich, den Papa und auch das Baby da.

 

  • Geschwisterkinder langweilen sich nicht so schnell und fühlen sich wohl in ihrer bekannten Umgebung.

 

  • Stressfrei, da Du nicht zu einer bestimmten Uhrzeit fertig sein musst.

 

  • Kein Schleppen von Wunschaccessoires.

 

  • Wenn die Nacht zuvor kurz war, kannst Du Dich einfach auf deiner Couch ausruhen während Du mir Dein Baby anvertraust.

 

  • Für Dich ist keine Mobilität erforderlich.
 

Baby ab 2 Wochen

Nach etwa zwei Wochen werden die Neugeborenen deutlich aktiver. Sie möchten nun selbst bestimmen, wo Ihre Beinchen liegen und ihre Arme ausstrecken, deshalb sind klassische "Newborn-Posings" dann meist nicht mehr möglich.

 

Selbstverständlich kann ich trotzdem ganz zauberhafte Motive mit deinem kleinen Schatz erstellen.

 

Wie möchtest Du Deine Erinnerungen haben und Deinem Kind später einmal weitergeben?
Als Link zum Download oder als USB-Stick?
Oder direkt beim Profi gedruckt oder belichtet auf Fotopapier, Acryl oder Aludibond?
Bei mir bekommst Du jedes Bild, dass Du aussuchst als hochauflösende Datei und als professionellen Print in 13x18 cm.

 

Auf Wunsch erstelle ich für Dich individuelle Karten, Wandbilder und ein Fotobuch vom ersten Fotoshooting im Leben Deines Kindes. Diese lasse ich gerne im Fotolabor für Dich machen.

Drucksachen in Profiqualität

Minileporellos sind besondere Karten mit extra vielen Seiten. Erhältlich in den Formaten 9x9 cm mit 10 gestalteten Seiten und 7x9 cm und 10x15 cm mit je 12 gestalteten Seiten.

Dankeskarten mit 4 liebevoll gestalteten Seiten inkl. Perlmuttumschlag sind erhältlich in den Maßen:

10x15 cm, 15x10 cm und 14x14 cm

Hochwertige Fotobücher mit seidenglanz Fotopapier und festem Kartonumschlag

sind erhältich mit Hardcover in den Maßen:

 

Quadratisch:

12x12 cm, 19x19 cm und 28x28 cm mit mindestens 26 gestalteten Seiten.

 

Querformat:

13x10 cm, 16x12 cm, 28x19 cm und 42x28 cm mit mindestens 26 gestalteten Seiten.

Komplette Serie in gleichem Design?

Gerne übernehme ich das von Dir gewählte Design für alle Deine Wunschprodukte.

 

Diese werden von mir auf ihre Qualität geprüft und dann liebevoll verpackt an dich verschickt.