Weihnachtsminis - Schenke Emotionen!

 Jedes Jahr gestalte ich mindestens ein spezielles Set für Weihnachtsfotos.

Diese Motive sind sowohl als Weihnachtskarte, als auch zum Verschenken sehr gut geeignet.

 

Die Sets sind für Kinder geeignet und bieten meist bis 3 Personen Platz.

 Ein Minishooting dauert in der Regel ca. 30 Minuten.

Danach bekommst Du eine Online-Auswahlgalerie in der Du Deine Wunschbilder aussuchst, die ich dann für Dich bearbeite. Das Aktonsangebot gilt meist ab mitte Oktober bis Ende November.

 

Sei als erstes Informiert und trage dich auf der Startseite gleich in meinen Newsletter ein.

Da die Termine für die Aktionstage beschränkt sind, kann es sein, dass diese nach Buchung der Newsletter-Abonnenten bereits ausgebucht sind.

 

Das Weihnachtsset 2023

Lichterglanz 2022

Für meine liebe Wiederholungstäter (und natürlich auch neue Kunden) entwickle ich jedes Jahr ein komplettes Set neu.

Jedes Jahr aufs Neue

Viele meiner Weihnachtsfotosets kannst Du dir jedes Jahr aufs Neue für Deinen Termin aussuchen.

GLITZERSESSION • BEAUTY-RENTIER • BEAUTY-GOLDGLANZ • TRAUM AUS WEIHNACHTSSTERNEN • WALDWEIHNACHT (ideal im Oktober, wenn es noch nicht so kalt ist)

 

Der Fundus an detailreichen Requisiten wächst jedes Jahr ein bisschen mehr.

Erinnerungen an die Weihnachts-Aktionen vieler Jahre