Familienfotografie - Die Erinnerungen an Eure Familienzeit

Warum solltest Du mit Deiner Familie zum Fotogarafen gehen, oder Dir einen nach Hause holen?

Selten seid ihr alle zusammen auf einem Bild.

Dies hat gleich mehrer Gründe:

 

Im Familienleben ist wenig Zeit, die alle gemeinsam verbringen. Je nach Alter der Kinder sind diese viel alleine unterwegs und die Eltern müssen arbeiten, kochen und den Haushalt erledigen.

Ein Familienshooting ist eine tolle Gelegenheit um Zeit miteinander zu verbringen und Spaß zu haben! Dabei entstehen dann wie von selbst Eure lebendigen Erinnerungen.

 

Außerdem muss jemand ja das Foto machen. Natürlich ist ein Selfie eine Möglichkeit für Zwischendurch und auch der Selbstauslöser der Kamera oder des Handys ist eine Möglichkeit um als Mama oder Papa auch mit auf dem Foto zu sein. Dabei werdet Ihr aber nur schwer die Emotionen einfangen können, die Euch als Familie ausmacht.

Familie, Familienfoto, Studiofotgrafie, Kinder, Eltern
Familie, Familienfoto, Kinder, Eltern

Erinnerungen an Deine Familie!

 

Im Fotostudio, unter freiem Himmel oder bei Euch Zuhause? An Eurem Lieblingsplatz setzte ich Euch zusammen in Szene.

 

Unter freiem Himmel sind die möglichen Hintergründe und Requisiten schier endlos.

 

Der Wechsel der Jahreszeiten verändert beinahe wöchentlich die Rahmenbedingungen an den gleichen Orten und lässt so immer andere Bilder entstehen.

 

Allerdings muss dabei das aktuelle Wetter in die Planung des Shootings mit einbezogen werden.


 

Im Fotostudio

 

Unabhängig von der Witterung und der Jahreszeit entstehen im Studio die unterschiedlichsten Motive.

 

Im großen und

professionell eingerichteten

Fotostudio "Traumbild" in Nandlstadt

gestalte ich Deine einzigartigen Erinnerungen.