Fantastische Fotografie

Einmal der Realität entkommen und in einen wahrgewordenen Märchentraum eintauchen. Bei meinen inszenieren Portraits mache ich genau das möglich. Du oder deine Kinder werden Teil einer fantastievollen Geschichte. Dabei ist nahezu alles möglich. Erzähl mir gleich von Deiner Idee oder dem Lieblingsfabelwesen oder Buchhelden Deiner Tochter oder Deines Sohnes.

Kinder fantasievoll inzeniert

Alice im Wunderland oder Harry Potter sind die Lieblingsgeschichten deines Kindes?

 

Es liebt Fabelwesen wie Einhorn, Elfe, Pirat, Meerjungfrau oder Cowboy?

 

Kinder lieben es sich zu verkleiden!

Ein ganz besonderes Erlebnis ist deshalb ein inszenierte Fotoshooting.

 

Zu einem von Dir festgelegtem Thema

style ich Dein Kind und fotografiere es anschließend in passender Umgebung. Auch Geschwister- oder Familienbilder sind dabei Möglich.

 

Diese besonderen Bilder und das Shooting selbst als Erlebnis sind nicht nur eine einzigartige, lebende Erinnerung, sondern auch ein super ausgefallenes Geschenk für die Großelten, Tanten und

Onkel . . .

 

 Es soll bald eine Motto-Party zum Geburtagag geben? Auch für Einladungen sind diese Bilder sehr gut geeignet!


Erwachsene fantasievoll inzeniert

Mit kreativen Kostümen, Kopfschmuck und Make-up gestylt und anschließend noch malerisch bearbeitet.

 

So entstehen Bilder, fern ab der Realität, welche die Fantasie anregen und zum

träumen einladen.

 

Gerne lichte ich Dich in deinem eigenen Kostüm ab oder du suchst dir etwas aus meinem wachsenden Fundus aus...

 

In einem Vorgespräch am Telefon können wir ein dazu passendes Umfeld kreieren. 


In meinem Kostümfundus finden sich viele handgemachte Kränze, Kronen und Schmuckreife.