Fototage im Kindergarten 2023

Ein Überblick von verschiedenen Kindergärten, Kinderkrippen und aus dem Kinderhort, welche ich im Jahr 2023 zum Fototag besuchen durfte.

Je nach Jahreszeit, Witterung und Wunsch der Einrichtung wurden die Bilder im Turnraum, Garten oder auf den Spielgeräten der Einrichtungen gemacht.

Im Turnraum mit Fineart-Fotosets

An den Vormittagen wurden die Kinder der Gruppen einzeln und zusammen fotografiert.

Auch Geschwisterbilder wurden am Vormittag mit gemacht, wenn alle Geschwisterkinder den Kindergarten besuche. Für die Kinder, deren Brüder oder Schwestern noch zu klein für den Kinderarten oder schon zu groß dafür sind, gab es auch in diesem Jahr wieder Familiennachmittage.

In der Einrichtung wurden das Set "Fineart-black" und "neutrales Schaukelpferd" eingesetzt und von den Kindern liebevoll oder auch mal wild bespielt.

Draußen in den Gärten der Einrichtungen

Herbst im Turnraum

Luftballonset

Winter im Turnraum

zusätzliches Weihnachtsset im Oktober und November

Kommentar schreiben

Kommentare: 0