Fotoshooting im Wunderland

Ich liebe Fantasyfilme und -geschichten. Da lag es für mich nahe, ein Herzensprojekt endlich umzusetzten. Inspiriert von einem meiner liebste Fantasyfimen: Alice im Wunderland, bastelte und nähte ich liebevoll von Hand gemachte Kostüme und zauberte mit effektvoller Bearbeitung magische Erinnerungen.

 

Diese Kostüme und Sets kannst Du für Deine Kids buchen.

Alice

Ein Traum aus Tüll in blau. Passt ca. von Größe 104 - 134 und wird ergänzt durch das weiße Kaninchen mit großer Uhr und "Trink mich" Flasche. Die wundervoll verwirrenden Wegweiser gestalten das Umfeld bei alle Figuren.

der verrückte Hutmacher

Die ewige Teeparty im Wald. Das Outfit mit Hose, Weste, Sakko und Hut wird ergänzt durch Details wie Flige und Schärpe aus Nahgarn mit coolen Boots. Es passt von Größe 104-128.

 

Im Set finden sich verscheidene Stühle, Kannen, Tassenstapel und andere Gäste der Teeparty.

Die Herzkönigin

Auch hier ein Prinzessinentraum, diesmal in rot-schwarz-weiß. Passt ca. von 98-116 und wird ergänzt von einem Strauß Rosen, Thron, Herzkissen, Spielkarten und einem Flamingo aus Pappmache.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0