Sommerzeit - Shootingzeit! Die aktuellen Angebote der Saison.

Am oder im Wasser - Kornfeld vor oder nach der Ernte  - Maisfeld

 

Ab dem Sitzalter sind Sommershootings für Alle geeignet.

Babys, Kinder, Mutter-Kind oder Vater-Kind, Babybauch und sinnliche oder lebendige Portraits, Paare.

 

In Abstimmung mit dem Wetter sind die Abendstunden für die Sommershootings am Besten geeignet.

Wassershooting

Fließender Bach oder ruhiger Flußlauf - Badesee, Planschbecken oder Waschschüssel.

Für jede Größe finden wir das richtige Wasser.

 

Mobile Wassergefäße wie Planschbecken, Wannen und Waschschüsseln sind auch

Tagsüber im Schatten machbar und somit besser an die Schlafenszeiten der Kleinsten anzupassen.

Für die Kleinen wärme ich das Wasser in den Gefäßen natürlich vor.

 

Eine super Ergänzung dabei sind Blumen, Früchte (echt oder künstlich) oder Schwimmtiere.

 

Süße Outfits zum Thema passend, die auch noch nass werden dürfen habe ich für Babys ab ca. 7 Monaten und auch für größere Kinder in meinem Fundus. Schreibe mir dazu gerne bei Interesse.

 


Feldshooting

Im Sommer wachsen die Felder schnell und werden manchmal genau so schnell abgeerntet, daher prüfe ich natürlich kurzfristig vor unserem Termin die aktuellen Möglichkeiten.

 

Aus Rücksicht auf fremdes Eigentum betreten wir beim Shooting nur Randgebiete der Felder und dies ausschließlich durch die Reifenspuren des Traktors oder in Regenlöcher.


Modelsuche


Mädchen im Sitzalter

für Beispielbilder mit Obst und passendem Outfit (Erdbeeren, Zitrusfrüchte und Sonnenblumen) im Milchbad in einer Waschschüssel suche ich ein ein kleines Mädchen, dass frei sitzen kann.

 

Requisiten und Kleidung wird gestellt.

Die Eltern müssen mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein.

 

5 Bilder gratis als Dankeschön! Melde Dich gerne für mehr Details!


Sportliche Frau oder Paar

für Beispielbilder im Hopfenfeld und im Wasser suche ich eine sportliche Frau oder eine sportliches Paar. 

Aufnahmebereich sinnlich bis Teilakt.

 

Kleidung kann gestellt werden. Ihr müsst mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein.

 

5 Bilder gratis als Dankeschön! Melde Dich gerne für mehr Details!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0