Zum Muttertag: Dein Mami-und-Ich-Shooting

Zum Muttertag biete ich eine besondere Aktion für alle Eltern an: Zeit mit Deinem Kind!

 

Dabei entstehen auch noch schöne Erinnerungen, die für immer bleiben. Gerade Du als Mama bist doch die, von der es die wenigsten Bilder mit deinem Kind oder deinen Kindern gibt. Oder? 


Bei mir ist das zumindest so. Ich knipse ständig! Möglich, dass dies auch beruflich bedingt ist, aber ich höre es auch oft von anderen Müttern. Schnappschüsse von den Zwergen gibt es so viele, aber wenn ich als Mama mit drauf bin, sind es meistens unscharfe Selfies. Deshalb biete ich dir dieses tolle Paket zum Aktionspreis an, für uns Mamas zum Muttertag. 


Natürich gibt es dieses Phänoman auch bei Papas und deshalb gilt diese Aktion genauso auch für Dich als Papa zum Vatertag.

 

Als Minishooting mit einer Shootingzeit von ca. 30 Minuten ist diese Aktion besonders entspannt für Dich und deine Kinder. Die Kleinsten entdecken den Spot des Shootings oder die ein oder andere Requisite und bevor sie sich anfangen zu langweilen (oder auf zerstörerische Ideen kommen), sind die lebendigen und natürlichen Bilder schon im Kasten. Die pubertierenden Großen sind zu einer halben Stunde auch viel besser motivierbar, als zu einem anstrengenden 3 Stunden Shooting mit 5 verschiedenen Outfits an 3 verschiednene Orten.

 

Mein Angebot richtet sich an alle Mamas (und Papas) mit Kind(ern), egal welchen Alters. Evtl. möchtest Du als Mama auch deiner Mama eine solche Erinnerung zum Muttertag schenken? 

 

Buchbar im Aktionszeitraum: April und Mai zum direkten Shooting oder als Gutschein zum verschenken oder selbst aufheben für den Sommer oder Herbst.

Als Shooting Draußen in der Natur

mit Kindern bietet unsere schöne Natur so viele tolle Kulissen um Draußen Bilder zu machen. Je nach Deinen Wünschen kannst Du Dir das Shooting auch für den Sommer oder Herbst aufheben.

Im Homestudio

 Bei schlechtem Wetter oder für neutrale Farben und Jahreszeiten biete ich Dir mein Homestudio in Freising an.  Je nach geltenden Maßnahmen erfülle ich auch dort alle Auflagen zur Bekämpfung der aktuellen Pandemie.

Als Homestory in Deinem Zuhause

Neu für Dich: Ich komme nun auch zu Dir nach Hause, wenn Dein Kind kein Neugeborenes mehr ist. In Eurer gewohnten Athmosphäre fühlt Ihr Euch am Wohlsten. Wir suchen zusammen eine schöne, helle Ecke aus und ihr könnt spielen, lesen, kuscheln, etwas kochen oder backen oder wonach immer Euch ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0