Der neue Name ist da!

Veränderungen gehören zum Leben, denn nur wer bereit ist, sich zu verändern, der kann auch wachsen.

 

Deshalb habe ich einen großen Schritt gewagt, ich habe geheiratet. Warum ich zusätzlichen zu meinem Nachnamen auch meinen Firmennamen geändert habe, kannst du in meinem Artikel: "Große Veränderungen stehen bevor!" ganz genau nachlesen.

 

Bis meine zweite Seite "Lebende Liebe Hochzeitsfotografie" online geht, wird es noch ein wenig dauern. Als Abonennent meines Newsletters bist Du aber unter den Ersten, die von der Veröffentlichung der Seite erfahren.

 

Wenn Du bald heiratest begleite ich deine Hochzeit natürlich trotzdem, egal unter wechem Firmennamen, es bleibe ich, die in meinem Stil Bilder von Dir und Deinen Liebsten macht. Also schreib mir gerne auch schon jetzt in dieser Umbruchsphase.

 

Wenn du bei einem meiner Auftritte im Internet noch den alten Namen oder ein altes Logo entdeckst, freue ich mich natürlich sehr über Deinen Hinweis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0